Die wahre Geschichte in Form eines Tagebuchs


20. Juli 2007

Hier bin ich mal wieder, liebes Tagebuch.
Ich hab Dir auch viel zu erzählen von unseren wilden Ereignissen hier in der Männer WG. Also nach den erfolgreich abgeschlossenen Geburtstagen und den Zeiten der Ruhe (?) passieren wieder seltsame Dinge. Letztens wurden wir von einem außerirdischen Bauchnabelschlüpfer angergiffen. Es wollte sich in mich hinein bohren und mich als Nahrungsquelle nutzten. Später dann aus mir herausplatzen und die Welt erobern und alle Menschen vernichten. Lieber Schäuble und Beckstein, rettet ihr mich auch von solchen Gefahren? Könnt ihr ein Gesetz machen zur Verbietung von außerirdishcen Bauchnabelschlüpfern? Wobei ob ihn das interessiert.. ist wohl dann eher so wie bei euren Terroristen.....
Wer braucht schon die Politik dazu um sich zu retten. Ich hab ja zum Glück DIE Killerkatze. Sie hat mich beschützt und den Angreifer in die Flucht geschlagen. Dafür bekam sie dann auch von mit leckkeres Trockenfutter.
Aber was hab ich da heute morgen mit meinen verschlafenen und durch den mexikanischen Abend getrübten Augen erblicken müssen? Ein Gemetzel im Garten. Tot. Trauer. Blut. Leichenteile. Ein neuer Angriff des Monsters oder ist es noch schlimmer? Oder war es mein Beschützer sogar selbst? Die Gefahr wird immer größer, die WG immer unsicherer. Please Mr. Bush help me!!!! My Beckstein can't help me anymore....

Hoffentlich kann ich Dir weiter, liebes Tagebuch, meine Gedanken und Ängste mitteilen und ich werde hoffentlich nicht vom Ungeheuer zerfleischt und nicht weiter von unseren "Gewählten Vertretern" mit solchem Hirnerbrochenem belästigt.

Ich habe auch gute Nachrichten: Dieses Wochenende ist Schääääääferlauf, Schäääääääääferlauf des isch des schönste Fest im ganzen Land..... und das wird ein ordentlicher Rausch geben.



29. 05. 2007

Liebes Tagebuch, lange hab ich mich nicht mehr bei Dir gemeldet. Es tut mir fast schon Leid. Bitte verzeih mir. Aber Schuld sind einfach die vielen Frauen, die in letzter Zeit hier ein und ausgehen, leider mehr aus wie ein. Dennoch hatten wir in in den letzten Tagen sehr viel Spaß, vorallem durch unser wunderbar optimiertes Yakuzi, welches wir jetzt schon zwei Mal wieder an hatten. Ein weiterer Grund warum ich mich nicht mehr gemeldet habe ist meine Gurke. Und ebenso meine Tomate. Außerdem kam jetzt noch Sellerie dazu. Du siehst liebes Tagebuch hier ist viel los. Bis Bald, und wünsch mir Glück mit meiner Gurke, damit sie schön groß und safitg wird und ich sie meinen Gästen bald anbieten kann.


16.04. 2007

Hallo liebes Tagebuch, heute Nacht war es soweit. Hat eigentlich lange gedauert, aber heute hatte ich mein 1. Mal dieses Jahr, also ich meine letzte Nacht hatte ich meinen 1. "Rock Days" Traum für dieses Jahr, an dem wie immer zu weinige Leute da waren. Ja das beschäftig mich schon viel, aber ich habe ja Dich um Dir meine Probleme zu erzählen. Ich Danke Dir dafür. Aber es gibt auch freudige Neuigkeitn, aber diese miöchte ich leiber für mich behalten, braucht ja nicht jeder zu wissen was ich gekauft habe *grins*

14.04.2007

Liege jetzt endlich wieder im Bett, nach Erbrechen und eigenhändigen Magenauspumpen mittels der Gardena-Garten-Pumpe, habe ich mich doch entschlossen den Arzt anzurufen. Er meinte nur, dass es wohl an der Kaffeesorte lag. Werde seinen Rat befolgen und das nächste Mal doch lieber Expressopulver nehmen. Das hätte anscheinend eine noch bessere Saugkraft...


13.04.2007

Liebes Tagebuch,

ich habe gehört, dass es äußerst schick ist heutzutage eine Tagebuch online zu stellen, damit der Rest der Welt mitbekommt, was gerade in mir passiert, wie ich mich fühle und ...tja liebes Tagebuch, wenn das so ist, dann werden wir das auch tun. Hier soll, mal wieder in unregelmässigen Abständen erscheinen, was uns gerade umtreibt. Also DINGE DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT ;-)
Hier gehts also los:

Heute (Freitag der 13.) bin ich aufgestanden, das war ein tolles Gefühl! Dann hab ich Kaffee gemacht, war gar nicht so leicht. Nebenbei sehe ich wie die Spülmaschine ausläuft. Liebes Tagebuch, hast du schon einmal versucht mit Hilfe von Kaffeepulver eine Überschwemmung zu verhindern? Die Saugkraft von Kaffeepulver ist nicht zu vernachlässigen! Also schnell mal etwas Kaffeepulver auf die Pfütze gestreut und fertig. Kehrt man die Emulsion zusammen und erhitzt sie in der Mikrowelle, dann überträgt sich das wg-typische Aroma (kalter Rauch, Schweiß, Asche und herrlicher Biergeruch) auf den Kaffee. Nicht zu vergessen, dass man sich die Zigarette erspart. Sehr lecker!


__________________________________________________


Chronik

Unser Haus wurde ca . 1890  von Ritterbauers Georg erbaut.

Nachdem im 2.WK eine Phosphorgranate das Haus mit Scheune traf, brannte der Dachstuhl aus.

In den 60-iger Jahren wurde es etwas umgebaut. Die Küche wurde verkleinert und das Haus bekam ein Bad mit WC.

Als wir eingezogen, haben wir auch noch etwas dran rumgebaut und es gibt auch jetzt noch immer was zu basteln. (siehe Projekte)  Seit 2002 wohnen wir in der WG. Anfangs waren wir nur zu viert, bis Dani in die Speisekammer einzog. 

In dieser Besetzung wohnen wir bis jetzt und haben hin und wieder, manchmal länger, manchmal kürzer, ein paar Kurzzeitbewohner zu beherbergen. (siehe Mitesser)

 

Wer mal in der Brenndagass vorbei schauen möchte:

- Basislager-
Brenntengasse 29
72587 Römerstein
07382/937730