PROJEKTE

Wer unter "Projekte" erwartet hat, dass er hier ein paar Mädels sieht, der hat sich mal sauber geschnitten. Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern! ! !


Aktion:

Pimp my "Outdoor Relaxx Lounge" oder zu deutsch: Gartenverschönerung

Wir sind Männer der Taten. Nix und niemand ist vor uns sicher, nicht mal unser Garten...
Bestaunet das Wunderwerk und berichtet es Euren Nachfahren

        Kaum angefangen, schon wieder Pause machen...                  ...an dieser Stelle Dank auch an Verena.


    einen Kräutergarten haben wir nun auch....                                                 ... Dank Sams grünem Daumen : ))

Also wenn man so keine Frauen rumkriegt, äh begeistern kann......


Klettern im Garten

ohne Worte.....


AKTION "Rettet die WG"


   vorher...                                                           danach.






          
Nichts mehr zu retten...


Summer Suck´s´Spring Classics:

Im Sommer  ist Boarden ist schwierig, weil´s halt nicht schneit , deswegen
haben wir unsere Hirnzellen einmal arbeiten lassen..... 25m Kunstrasen, 1 Kicker und ne Flasche Spülmittel. Na ja und das Ergebnis seht ihr ja. Ach ja, für alle Greenpeace und Nabu Mitglieder: Wir verwenden ausschliesslich "OBERBIOKERNSEIFE" aus dem Reformhaus :-)  


Panzer:

Endlich sind unser heiss ersehnten Panzer gekommen..... Jetzt dürfen wir endlich auf den TrÜPl.....

Zu unserer Entschuldigung muss man sagen, dass wir ALLE Zivildienst gemacht haben
und wir keinesfalls militaristisch eingestellt sind.


Wald:

Wer es im Winter warm haben möchte, muss für genug Holz vor der Hütte sorgen. Für uns ist das zu so einer Art Hobby geworden.


Yakuzzi:

Timm und Sam haben in einer langweiligen Woche beschlossen, dass uns ein Yakuzzi der Coolness und der Wellness halber ganz gut stehen würde. Wer denkt, dass chillen auch mal wieder an der Reihe wäre, der bringt einfach mal seinen BIKINI mit.